Abzugarm (Abziehvorrichtung)
-
Anwendung:
Zum Abziehen und Aufstecken von Zündkerzensteckern, auch am betriebswarmen Motor
Für 2,8-2,9 l VR6-Motor VW Golf, Passat, Vento, Corrado, T5 2,0 l, Lupo 4-Zyl. Motor Bj. 1999 →, AUDI A4, A6 mit 2,6- und 2,8 l V6-Motoren- Rohrteil geschlitzt, dadurch optimale Führung des Kabels ohne Beschädigung
- Made In Germany
- Gesamtlänge: 253 mm
- Netto-Gewicht (kg): 0.11 kg
42,86 € -
Anwendung:
Zum Abziehen und Aufstecken von Zündkerzensteckern- Einsatz auch am betriebswarmen Motor
- Für VW Golf 4 ∙ 5 ∙ 6 – 1,6 l ∙ Polo 5 – 1,2 l Bj. 2009 →, Bora Bj. 1999 → und Touran Bj. 2004 → mit 1,6 l ∙ 4 Zyl. Einspritzmotor mit Rollenschlepphebel,
New Beetle Bj. 1999 → mit 2,0 l ∙ 4 Zyl. Einspritzmotor und 2-Ventil 4 Zyl. Einspritzmotor mit Rollenschlepphebel
AUDI A3 Bj. 2004 → mit 2-Ventil 4 Zyl. Einspritzmotor
SEAT ∙ ŠKODA und SMART For Two (Typ 450) - T-Griff aus Kunststoff
- Made In Germany
- Gesamtlänge: 275 mm
- Netto-Gewicht (kg): 0.08 kg
54,00 € -
Anwendung:
Abziehen von Kugel-, und Rollenlagern und Innenringen- In Verbindung mit Trennvorrichtung
HAZET 1775 N-60 ∙ 75 ∙ 115 werden die Zugbolzen in die Gewindelöcher der Trennbacken geschraubt - Oberfläche: verzinkt/brüniert
- Made In Germany
- Netto-Gewicht (kg): 0.9 kg
83,35 € - In Verbindung mit Trennvorrichtung
-
Anwendung:
Abziehen von Kugel-, und Rollenlagern und Innenringen- In Verbindung mit Trennvorrichtung
HAZET 1775 N-60 ∙ 75 ∙ 115 werden die Zugbolzen in die Gewindelöcher der Trennbacken geschraubt - Oberfläche: verzinkt/brüniert
- Made In Germany
- Netto-Gewicht (kg): 2.12 kg
106,09 € - In Verbindung mit Trennvorrichtung