Zündkerzen-Werkzeug

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  • 1849-9-1.jpg

    Anwendung:
    Zum Abziehen und Aufstecken von Zündkerzensteckern

    • Einsatz auch am betriebswarmen Motor
    • Für VW Golf 4 ∙ 5 ∙ 6 – 1,6 l ∙ Polo 5 – 1,2 l Bj. 2009 →, Bora Bj. 1999 → und Touran Bj. 2004 → mit 1,6 l ∙ 4 Zyl. Einspritzmotor mit Rollenschlepphebel,
      New Beetle Bj. 1999 → mit 2,0 l ∙ 4 Zyl. Einspritzmotor und 2-Ventil 4 Zyl. Einspritzmotor mit Rollenschlepphebel
      AUDI A3 Bj. 2004 → mit 2-Ventil 4 Zyl. Einspritzmotor
      SEAT ∙ ŠKODA und SMART For Two (Typ 450)
    • T-Griff aus Kunststoff
    • Made In Germany
    • Gesamtlänge: 275 mm
    • Netto-Gewicht (kg): 0.08 kg
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    24,73 

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  • 1849-6-1.jpg

    Anwendung:
    Zum Abziehen und Aufstecken von Zündkerzensteckern, auch am betriebswarmen Motor
    Für 2,8-2,9 l VR6-Motor VW Golf, Passat, Vento, Corrado, T5 2,0 l, Lupo 4-Zyl. Motor Bj. 1999 →, AUDI A4, A6 mit 2,6- und 2,8 l V6-Motoren

    • Rohrteil geschlitzt, dadurch optimale Führung des Kabels ohne Beschädigung
    • Made In Germany
    • Gesamtlänge: 253 mm
    • Netto-Gewicht (kg): 0.11 kg
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    24,91 

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  • 4766-2-1.jpg

    Anwendung:
    Zündkerzen (Schlüsselweite 14 mm) aus- und einbauen

    • Doppel-6kt.-Profil ermöglicht Betätigung von Zündkerzen mit 6kt. und Doppel-6kt.
    • Mit Kronenfeder für sicheren Halt der Zündkerze
    • An BMW E90 N 54 Motor 335 i Lim. Bj. 2006 → ∙ 1er (F20) 118i ∙ RENAULT Modus ∙ Twingo ∙ Clio ∙ Kangoo mit 1,2 l 16 V Motor ∙ PEUGEOT 207 ∙ 307 sowie CITROËN C4 mit 1,4 und 1,6 l 16 V Motor ∙ C5 mit 2,0 l HPi-Motor ∙ MERCEDES-BENZ Motor M 156 ∙ Motor M 276 ∙ NISSAN Micra ∙ Note ∙ MINI 1,2 – 1,4 l 4-Zyl. Bj. 2007 → ∙ FORD 1,0 EcoBoost Motor ∙ ALFA 1,8 TBI Motor ∙ KIAPORSCHE 911 GT3 Bj. 2014 →
    • Antrieb mit Kugelrille
    • Made In Germany
    • Schlüsselweite WHB: 14
    • Gesamtlänge: 64 mm
    • Antrieb: Vierkant hohl 10 mm (3/8 Zoll)
    • Abtrieb: Außen-Doppel-Sechskant Profil
    • Durchmesser d1 (am Abtrieb): 18 mm
    • Durchmesser d2 (am Antrieb): 17.3 mm
    • Netto-Gewicht (kg): 0.05 kg

    Rostfrei und wärmeunempfindlich

    Größtmöglicher Freiraum des Keramik-Isolators

    6 Federelemente – sicherer Halt der Zündkerzen

    Dämpfung der Querbewegungen

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    26,69 

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  • 4766-4.jpg

    Anwendung:
    Zündkerzen (C-Kerzen) aus- und einbauen (Schlüsselweite 16 mm = 58″)

    • Kurze Ausführung
    • An z.B. Motorrädern, BMW C1 ∙ KAWASAKI ∙ YAMAHA ∙ HONDA ∙ SUZUKI ∙ DUCATI ∙ MERCEDES-BENZ Pkw z.B. A-Klasse (Typ 168 ∙ 169) ∙ B-Klasse (Typ 245) ∙ SMART (Typ 451)
    • Kronenfeder zum Halten der Zündkerze
    • Amerikanische Maße
    • Mit Gelenk – zum Einsatz an schwer zugänglichen Stellen und zur Umgehung von Störkanten
    • Antrieb mit Kugelrille
    • Oberfläche: verchromt
    • Made In Germany
    • Schlüsselweite WHB: 1658
    • Gesamtlänge: 97 mm
    • Antrieb: Vierkant hohl 10 mm (3/8 Zoll)
    • Abtrieb: Außen-Sechskant Profil
    • Durchmesser d1 (am Abtrieb): 21.4 mm
    • Durchmesser d2 (am Antrieb): 18 mm
    • Netto-Gewicht (kg): 0.14 kg

    Rostfrei und wärmeunempfindlich

    Größtmöglicher Freiraum des Keramik-Isolators

    6 Federelemente – sicherer Halt der Zündkerzen

    Dämpfung der Querbewegungen

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    29,75 

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