Zündkerzen-Werkzeug
-
Anwendung:
Zum Abziehen und Aufstecken von Zündkerzensteckern- Einsatz auch am betriebswarmen Motor
- Für VW Golf 4 ∙ 5 ∙ 6 – 1,6 l ∙ Polo 5 – 1,2 l Bj. 2009 →, Bora Bj. 1999 → und Touran Bj. 2004 → mit 1,6 l ∙ 4 Zyl. Einspritzmotor mit Rollenschlepphebel,
New Beetle Bj. 1999 → mit 2,0 l ∙ 4 Zyl. Einspritzmotor und 2-Ventil 4 Zyl. Einspritzmotor mit Rollenschlepphebel
AUDI A3 Bj. 2004 → mit 2-Ventil 4 Zyl. Einspritzmotor
SEAT ∙ ŠKODA und SMART For Two (Typ 450) - T-Griff aus Kunststoff
- Made In Germany
- Gesamtlänge: 275 mm
- Netto-Gewicht (kg): 0.08 kg
24,73 € -
Anwendung:
Zum Abziehen und Aufstecken von Zündkerzensteckern, auch am betriebswarmen Motor
Für 2,8-2,9 l VR6-Motor VW Golf, Passat, Vento, Corrado, T5 2,0 l, Lupo 4-Zyl. Motor Bj. 1999 →, AUDI A4, A6 mit 2,6- und 2,8 l V6-Motoren- Rohrteil geschlitzt, dadurch optimale Führung des Kabels ohne Beschädigung
- Made In Germany
- Gesamtlänge: 253 mm
- Netto-Gewicht (kg): 0.11 kg
24,91 € -
Anwendung:
Zündkerzen (Schlüsselweite 14 mm) aus- und einbauen- Doppel-6kt.-Profil ermöglicht Betätigung von Zündkerzen mit 6kt. und Doppel-6kt.
- Mit Kronenfeder für sicheren Halt der Zündkerze
- An BMW E90 N 54 Motor 335 i Lim. Bj. 2006 → ∙ 1er (F20) 118i ∙ RENAULT Modus ∙ Twingo ∙ Clio ∙ Kangoo mit 1,2 l 16 V Motor ∙ PEUGEOT 207 ∙ 307 sowie CITROËN C4 mit 1,4 und 1,6 l 16 V Motor ∙ C5 mit 2,0 l HPi-Motor ∙ MERCEDES-BENZ Motor M 156 ∙ Motor M 276 ∙ NISSAN Micra ∙ Note ∙ MINI 1,2 – 1,4 l 4-Zyl. Bj. 2007 → ∙ FORD 1,0 EcoBoost Motor ∙ ALFA 1,8 TBI Motor ∙ KIA ∙ PORSCHE 911 GT3 Bj. 2014 →
- Antrieb mit Kugelrille
- Made In Germany
- Schlüsselweite WHB: 14
- Gesamtlänge: 64 mm
- Antrieb: Vierkant hohl 10 mm (3/8 Zoll)
- Abtrieb: Außen-Doppel-Sechskant Profil
- Durchmesser d1 (am Abtrieb): 18 mm
- Durchmesser d2 (am Antrieb): 17.3 mm
- Netto-Gewicht (kg): 0.05 kg
Rostfrei und wärmeunempfindlich
Größtmöglicher Freiraum des Keramik-Isolators
6 Federelemente – sicherer Halt der Zündkerzen
Dämpfung der Querbewegungen
mehr...26,69 € -
Anwendung:
Zündkerzen (C-Kerzen) aus- und einbauen (Schlüsselweite 16 mm = 5⁄8″)- Kurze Ausführung
- An z.B. Motorrädern, BMW C1 ∙ KAWASAKI ∙ YAMAHA ∙ HONDA ∙ SUZUKI ∙ DUCATI ∙ MERCEDES-BENZ Pkw z.B. A-Klasse (Typ 168 ∙ 169) ∙ B-Klasse (Typ 245) ∙ SMART (Typ 451)
- Kronenfeder zum Halten der Zündkerze
- Amerikanische Maße
- Mit Gelenk – zum Einsatz an schwer zugänglichen Stellen und zur Umgehung von Störkanten
- Antrieb mit Kugelrille
- Oberfläche: verchromt
- Made In Germany
- Schlüsselweite WHB: 165⁄8
- Gesamtlänge: 97 mm
- Antrieb: Vierkant hohl 10 mm (3/8 Zoll)
- Abtrieb: Außen-Sechskant Profil
- Durchmesser d1 (am Abtrieb): 21.4 mm
- Durchmesser d2 (am Antrieb): 18 mm
- Netto-Gewicht (kg): 0.14 kg
Rostfrei und wärmeunempfindlich
Größtmöglicher Freiraum des Keramik-Isolators
6 Federelemente – sicherer Halt der Zündkerzen
Dämpfung der Querbewegungen
mehr...29,75 €